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  • Warum muss ich vor der Bestellung die Produktedeklarationen lesen?
    Beim akzeptieren derAGBverpflichten Sie sich unter Punkt 2.1 vor jeder ihrer Bestellung sich zu informieren ob die Produkte für Sie hinsichtlich Allergene usw. geeignet sind.
  • Wo erhalte ich Produkte-Informationen
    Klicken Sie auf unserer Website bei den Lokalen Produkt auf dessen Produkteinformationen.
  • atBox gibt...
    Wir geben Ihnen die Möglichkeit Lokale Produkte einfach und bequem zu bestellen, ohne das Sie von einem Hof zum nächsten fahren müssen.
  • Für wenn ist atBox gedacht?
    atBox ist ein Pilotprojekt. Unser Ziel: Die Dienstleistung soll für jung und alt verfügbar sein.
  • Vorteile von atBox?
    Mit lokalen Produkten digital verbunden. Weitere Vorteile finden Sie hier
  • Wie lange dauert die Pilot-Projektphase von atBox?
    Die Testphase ist zeitlich nicht beschränkt. Je nach Verlauf kann das Pilotprojekt auf weitere Regionen erweitert oder abgebrochen werden. Als Kunde werden Sie über relevante Änderungen informiert.
  • Warum heisst es einmal Meier Delivery at Box und ein andermal atBox?
    Meier Delivery at Box und atBox gehören zusammen atBox steht für das Firmenlogo.
  • Können Sie bei uns ein Wocheneinkauf tätigen?
    Nein. AtBox liefert nur so viele Produkte aus, welche pro Lieferung in den Milchkasten passen.
  • Wir wollen und müssen Datenschutz gewährleisten! Wie machen wir das?
    Datenschutz und Privatsphäre liegen uns sehr am Herzen. Mehr darüber erfahren Sie durch unseren Datenschutz.
  • Wenn ich mich registriert habe, werde ich dann von Werbungen überhäuft?"
    Nein, da wir uns in den AGB verpflichten Ihre Privatsphäre zu wahren wird der AtBoxBestellChat nur Kunden aktiv anschreiben wenn es Produkteneuheiten gibt oder bei saisonalen Produkten.
  • Kann sich jeder registrieren?
    Nein! Sie müssen berechtigt sein verbindliche Verträge abzuschliessen und mindestens 18 Jahre alt sein.
  • Warum erhalte ich nach der Registration eine E-Mail?
    Wir überprüfen Ihre Identität. Nach erfolgreicher Überprüfung sind Sie in der Lage Guthaben einzuzahlen.
  • Registrierte mich vor ein paar Stunden, weshalb erhielt ich bis jetzt noch keine E-Mail mit meiner Kunden ID?"
    Wir sind im Aufbau der Dienstleistung und sind uns bewusst das an diesem Ort noch grosses Verpesserungs-Potenzial gibt. In der Regel erhalten Sie die "Kunden ID" in einigen wenigen Tagen.
  • Auch nach Tagen der Registration erhielt ich noch kein E-Mail.
    Schreiben Sie uns ein Mail auf atbox@bluewin.ch und wir melden uns so rasch als möglich.
  • Konnte mich nicht registrieren was nun?
    Schreiben Sie uns ein Mail auf atbox@bluewin.ch wir melden uns so rasch als möglich.
  • Warum über WhatsApp bestellen?
    WhatsApp hat über 2 Miliarden Nutzer weltweit. Das System brach trotz dieser Menge noch nie zusammen. Genau diese Stabilität und Sicherheit sind uns extrem wichtig.
  • Bestellen wie funktioniert das?
    Mehr übe das Thema erfahren Sie hier.
  • Muss ich immer zuerst auf die Website, um ein Produkt zu bestellen?"
    Nein! Merken Sie sich einfach nur den Produktename, dann können Sie später immer wieder nur mit diesem Namen per WhatsApp bestellen.
  • Wo finde ich die Bestimmungen zu den Bestellungen?
    Diese finden Sie in unserern AGB.
  • Wo finde ich die Produkte welche ich über atBox bestellen kann?
    Die Lokalen Produkte finden sie auf unserer Website auf der Frontseite.
  • Bis wann kann ich bestellen, damit es am Samstag Morgen geliefert wird?"
    Sie können bis Donnerstag 20.00 Uhr bestellen.
  • Mein Guthaben beträgt CHF 5.- meine Bestellung beträgt CHF 6.- kann ich trotzdem einkaufen?
    Leider Nein! Ihr Guthaben muss CHF 6.- betragen, damit die Bestellung akzeptiert wird. Ist das Guthaben zu klein wird die Bestellung zurück gewiessen. Sie haben jedoch die Möglichkeit die Bestellung so anzupassen das der Bestellwert nicht mehr als CHF 5- beträgt.
  • Ich habe am Donnerstag um 20.30 Uhr bestellt. Kommt meine Lieferung am Samstag?
    Nein! Die Produkte werden Ihnen am Samstag Morgen in einer Woche geliefert.
  • Was kostet eine Lieferung?
    Die Lieferung ist kostenlos.
  • Gibt es eine Mindestbestell Menge?
    Es gibt keine Mindestbestellmenge.
  • An welchen Tagen wird geliefert?
    Am Samstag Morgen. Je nach Anfrage liefern wir auch an anderen Tagen.
  • Muss ich zum Zeitpunkt der Lieferung zu Hause sein?
    Nein. Ihre Produkte werden im Milchkasten deponiert.
  • Weshalb werden erst ein paar wenige Orte beliefert?
    Meier Delivery at Box ist ein Pilotprojekt, deshalb beschränken wir uns auf das Surbtal. Hier finden Sie die momentanen Liefergebiete.
  • Warum nicht bar bezahlen?
    Wir liefern frühen am Morgen, da wollen wir Sie nicht beim Schlaf stören.
  • Was ist der Vorteil bei Prepaid?
    Prepaid ist weit verbreitet, jeder Telephonanbieter (Swisscom, Salt oder Sunrise) bietet solch eine Bezahlsystem an. Bei Prepaid bezahlen Sie ein selber gewünschter Betrag mittels Einzahlungsschein oder per TWINT ein und erhalten, danach eine Gutschrift mit der sie lokale Lebensmittel per Whatsapp bestellen können. Vorteil: Jede Bestellung wie auch Abbuchung des Guthabens können Sie jederzeit einsehen.
  • Bezahlen mit Guthaben, wie funktionieren das?"
    Mehr über das Thema erfahren Sie hier.
  • Wie schnell trifft das Guthaben ein?
    Einzahlungsschein: 3 bis 5 Werktage TWINT: 1 Werktag
  • Sind Sie unsicher beim Bezahlsystem?
    Dann senden Sie uns nach erfolgreicher Registration, ein Whatsapp mit dem von Ihnen gewünschen Betrag. Tipp: Bezahlen Sie am Anfang 5.- CHF ein. So können Sie das System und all ihre Vorteile kennen lernen. Sollten Sie fragen haben dann schreiben Sie uns ein Mail auf atbox@bluewin.ch.
  • Wo finde ich den Kassenbon für meinen Einkauf bei atBox
    Sie erhalten die Quittung per WhatsApp in einem PDF Format. Die Quittung erhalten Sie sobald die Bestellung bearbeitet wurde. Mehr Informationen unter https://youtu.be/3NGq67wUOi8
  • Wo finde ich die Bezahlbestimmungen von atBox?
    Unsere Bezahlbestimmungen finden Sie in der AGB Nr. 6.1
  • Wieso reserviert atBox einen höheren Betrag auf dem Prepaidkonto?
    Die angegebenen Preise von Fleischprodukten dienen als Richtwert und können varieren. Wir reservieren deshalb 10% mehr auf Ihrem Prepaidkonto. Belasten werden wir Ihnen aber nur den effektiven Betrag der gelieferten Produkte.
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